Science

Fakten-basierte Methoden

Wir sind Experten in Bezug auf Verhaltensentwicklung und -verständnis. Unsere wissenschaftliche Plattform basiert auf kognitiven Neurowissenschaften und Neuropsychologie.

Wir arbeiten mit kognitiven Tests, Profiling, dessen Interpretation und Kontextualisierung sowie Verhaltensentwicklung in Bezug auf Performance indem wir Stärken optimieren und Schwächen kompensieren.

"Executive Functions"

Die s.g. "Executive Functions" befinden sich im Frontallappen unseres Gehirns. Diese Funktionen regulieren und kontrollieren menschliches Verhalten. Wir messen und werten die kognitive Kapazität dieser Funktionen aus, um Empfehlungen für Personen und Organisationen abzugeben wie sie in einem sich ständig wandelnden Umfeld erfolgreich agieren können. Egal ob in der Wirtschaft, Sport oder im Privatleben.

Was und wer wir sind. Und was nicht.

Wir sind Experten bzgl. kognitivem Verhalten und Fähigkeiten. Wir arbeiten mit Daten und auf Fakten basierten Methoden, um diese Verhaltensweisen und Fähigkeiten zu messen und bestmöglich zu interpretieren.

Wir arbeiten nicht mit "Persönlichkeitsinventar". Wir kennen und verstehen alle bekannten IQ-Tests und können diese bei Bedarf zu unserem Assessment hinzuziehen. 

Die meisten aktuell verfügbaren Tests setzen sich häufig aus IQ-Tests zusammen, messen aber nur partiell die kognitive Kapazität. Diese Tests schaffen es jedoch nicht die Dynamik des echten Lebens zu erfassen - und das ist was wir tun.

Lernen Sie mehr über unser Team, wie Sie Partner werden, oder was hinter unseren Daten steckt.

Game Intelligence

Hälsingegatan 49
113 31  Stockholm

Sweden

Science

The most evidence-based methods

We are experts in understanding and helping behavioral development. Our scientific platform is cognitive neuroscience and neuropsychology.

 

We work with cognitive test development, cognitive profiling, interpretation and contextualization. And Development of functional behavior and performance by optimizing and compensation strengths and weaknesses.

Executive functions

The so called executive functions reside in the frontal lobe. These are the functions regulating and controlling human behavior. We measure the capacity to successfully operate in a changing environment. Whether it is in business, sports or life in general.

What we are and are not

We are experts in cognition and behavior. We work with the most evidence-based tools for assessment of cognition and behavioral development.

 

We do not work with personality inventories. We fully know and understand IQ and IQ-testing instruments and can when and if needed include such tools in our assessments.

 

Most so called ability tests available on the market normally stem from IQ-tests and measure only a limited part of the cognition, often based on visual capacity and matrixes. They don’t capture the dynamics of real life, which is what we assess.

Find out more about the team, our services, or how to become a partner.

Game Intelligence

Hälsingegatan 49
113 31  Stockholm

Sweden