Partnerschaften

Händler und/oder Reseller werden

Als Business Partner können Sie Händler und/oder Reseller von Game Intelligence werden. Typische Partner sind Recruiter, Coaches und Berater im Bereich Organisations- und Führungsentwicklung. Wenn Sie Reseller werden, haben Sie die Möglichkeit durch mehr Menschenkenntnis, insbesondere in Bezug auf Fähigkeiten, wettbewerbsfähiger zu werden und unsere Premium-Leistungen an neuen und Bestandskunden anzubieten. Als Händler können Sie unsere Lösungen und Services in ihr existierendes Portfolio integrieren. Interessiert?

Corporate Partner (Recruiting)

Falls Sie daran interessiert sind ihre Recruiting "hit-rate" zu erhöhen oder einfach die kognitive Kapazität Ihrer Organisation verstehen wollen. Wenn Sie mit unseren führenden Experten und Fakten basierten Tools arbeiten wollen, können Sie unserer Community beitreten und Corporate Partner werden. Interessiert?

Psychologen, Praxen und Kliniken

Für Psychologen und Praxen/Kliniken bieten wir die Möglichkeit Kunden außerhalb des Patienten-Segmentes zu addressieren. Eine Kollaboration mit uns ermöglicht es Ihnen ins Business und Wirtschaftssegment zu expandieren auf Basis Ihrer Expertise und Fähigkeiten. Interessiert?

Lernen Sie mehr über unsere Services, wie Sie Partner werden, oder was hinter unseren Daten steckt.

Game Intelligence

Hälsingegatan 49
113 31  Stockholm

Sweden

Partnership

Resellers & Distributors

As a business partner you can become a reseller and/or distributor. Typical partners are recruiters, coaches, organizational- and leadership consultants. As a reseller you have the possibility to become more competitive by gaining unique insights in people skills and to offer our premium services and tools to existing and new customers. As a distributor you also have the possibility to integrate our offering into your existing portfolio.

Corporate partners

If you are interested in increasing your recruiting hit-rate or understanding your organizations cognitive capacity and working with leading experts and evidence-based cognitive tools you can join our community and become a corporate partner.

Psychologists & Clinics

We offer psychologist and clinics the possibility to address clients outside of the mental health segment. Working with us and our tools means you can tap into business segment and baked by us leverage on your expertise and skills.

Find out more about our servicesthe team, or the science behind it.

Game Intelligence

Hälsingegatan 49
113 31  Stockholm

Sweden